Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

            1. Herren                          2. Herren                             3.Herren

TTC GW Schladern II - DJK Eintracht Eitorf V 9:0

Den ersten Saisonsieg konnte die zweite Herrenmannschaft bereits im ersten Spiel erzielen. Die Begegnung gegen die Mannschaft aus Eitorf wurde nach anfänglicher Schwierigkeiten in den Doppeln schließlich in den Einzeln entschieden. Letztendlich ging das Spiel 9:3 zu unseren Gunsten aus, wurde jedoch aufgrund eines Aufstellungsfehlers der Gäste kampflos für uns gewertet. Trotzdem erfreulich: alle Spieler konnten mit mindestens einem Sieg zum Gesamterfolg der Mannschaft beitragen. Es punkteten für Schladern: Berger/Mast (1), Dubbel (2), Gottschalk (2), Weininger (1), Reichwald (1), Berger (1), Mast (1).

 


1. Jugend

TSV Seelscheid V - TTC GW Schladern III 8:2

Eine deutliche Niederlage musste die dritte Mannschaft des TTC hinnehmen. Gegen Seelscheider konnte lediglich Pierre überzeugen. Er gewann seine beiden Einzelpartien und verbesserte somit das Gesamtergebnis. Der nächste Gegner ist der TTC DJK Hennef.

ESV Troisdorf II - TTC GW Schladern 8:5

Die neu formierte B-Schülermannschaft hat ihr erstes Saisonspiel absolviert. Dabei ging es für unsere jungen Spieler gegen Troisdorf. Einem Punktgewinn standen dabei nur die drei Fünfsatzspiele entgegen, die allesamt gegen uns ausgingen. Eine sehr gute Leistung zeigte Bastian, der alle seine Spiele gewinnen konnte. Doch auch die anderen Spieler boten eine gute Leistung und wir hoffen, dass es schon im zweiten Spiel mit dem Punktgewinn klappt. Dabei geht es zuhause gegen Niederpleis. Für Schladern spielten: Bastian Beyer, Ben Bodenstedt, Jeasen Dick und Lea Hutner.

Hinrunde 2016/2017