Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Vereinsmeisterschaften 2017

 

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften fanden am vergangenen Freitag, den 15. Dezember statt. Es fanden sich insgesamt zwölf aktive Teilnehmer/innen in der Halle der Bodenbergschule ein, um sich in freundschaftlicher Atmosphäre dem sportlichen Wettbewerb zu stellen. In den Doppeln wurden Mannschaften nach Spielstärke gebildet. Es traten insgesamt sechs Mannschaften an und erzielten folgende Ergebnisse:
1. Platz: Krämer/Reichwald, S., 2. Platz: Reichwald, G./Prüß, 3. Platz: Bergen, T./Maurer.

In den Einzeln ergaben sich anfangs zwei 6er-Gruppen, welche ebenfalls nach aktueller Rangliste erstellt wurden. Es ergaben sich zahlreiche spannende und interessante Spiele, häufig mit knappem Ausgang zugunsten des jeweiligen Siegers. Nach der Vorrunde ergaben sich für das Halbfinale folgende Begegnungen: Guido gegen Jörg und Michael gegen Gerhard. Es setzten sich jeweils die erstgenannten Gruppensieger durch und qualifizierten sich für das Finale. Hier siegte Guido in vier Sätzen gegen Michael und sicherte sich somit die Vereinsmeisterschaft im Einzel. Der finale Ballwechsel kann auch auf unserer Facebook-Seite noch einmal bestaunt werden. Letztendlich wurde folgendes Ergebnis erspielt: 1. Platz: Reichwald, G., 2. Platz: Krämer, 3. Platz: Beyer und Gottschalk. Herzlichen Glückwunsch an Guido Reichwald auch noch einmal an dieser Stelle!

Die Übergabe der Pokale und Urkunden findet wie gewohnt im Zuge unserer alljährlichen Winterwanderung am Sonntag, den 14. Januar 2018 statt. Der genaue Treffpunkt und die Uhrzeit werden noch auf den Kanälen des TTC (Mitteilungsblatt, Facebook und Homepage) bekanntgegeben.
Bis dahin wünschen wir im Namen des TTC ein paar besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2018!

 

 


 

 

Jahreshauptversammlung 2017

 

Zur anstehenden Jahreshauptversammlung des TTC GW 1954 Schladern möchten wir alle aktiven und passiven Mitglieder recht herzlich einladen.

Die Versammlung findet statt am Mittwoch (nicht wie im Mitteilungsblättchen fälschlicherweise angegeben Sonntag),

den 14.06.2017 um 19:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Schladern. Die gesamte Ausschreibung findet sich hier.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen!